Zapper-Forum ~ Blut-Zapper ~ Beck-Zapper ~ Magnet-Pulser
Mai 18, 2012, 03:12:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir freuen uns, Ihnen das Zapper Forum vorstellen zu können!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Informations Seiten zu Dr. Beck  (Gelesen 7575 mal)
therapeut
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: August 04, 2008, 05:15:30 »

Hallo!

Habe hier einige Seiten zur Beck Therapie und den Forschungen von Dr. Robert Beck gefunden:

http://www.beckprotokoll.de
http://www.blutzapper.info
http://www.elektro-therapie.com
http://www.selbst-heilung.info

Hat noch jemand gute Seiten gefunden? Nur her damit!

liebe Grüße, Therapeut
Eddie53
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 21, 2008, 01:18:24 »

Hallo allerseits

Ich habe noch ein paar weitere Links gefunden. Hier sind sie:

•   BlutZapper.com
•   BlutZapper.de
•   becktherapie.de
•   bestzapper.eu
•   blutzapper.info
•   drbeck.net
•   drbeck.org
•   elektro-therapie.com
•   freiemedizin.de
•   kolloidalessilber.net
•   krebsbankrott.com
•   krebswahrheit.de
•   magnetpulser.de
•   organischesgermanium.de
•   ozon-wasser.de
•   selbst-heilung.info
•   urfeind.com
•   vitalpilze.net
•   zappern.com
•   blutreinigung.com

Wer hat schon eine solche Therapie durchgemacht? Welche Erfahrungen hast man gemacht? Wie zeigte sich der Krankheits- bzw. Genesungsverlauf ? Auf was muss ganz speziell geachtet werden ? Alles Fragen, die interessieren.
Danke für die Information.

Heerzliche Grüsse
Eddie53

Hoffnung
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 11:59:33 »

Gerade habe ich diesen Eintrag entdeckt und möchte mich für die vielen Adressen bedanken,die ich in nächster Zeit durchforsten werde. Smiley Man kann ja nur immer wieder dazulernen!

LG.Hoffnung!
bastian
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 02, 2011, 07:25:01 »

Hallo Admin,
ich habe Ihnen nach meiner Anmeldung ein Mail geschickt, worin ich Sie bat, die von Dr. Beck in seinem Video angesprochenen "Papiere" mit den Bauanleitungen, Schaltplänen, Stücklisten usw., welche er kostenfrei angeboten hat, hier im Forum zu veröffentlichen.
Eifelmann hat dies auch schon am 19.6.2009 angesprochen.
Ich hatte im Forum nach diesen Unterlagen gesucht, war aber nicht fündig geworden.
Oder vielleicht hat einer der Forumsteilnehmer diese Unterlagen und könnte sie hier einstellen.
Dankeschön im voraus und mfG Bastian.   
p.s.
Ich habe seit ca 3 Monaten den Zapper OrgoniseAfrica (Clarksystem, 15 Hz) in Probe, konnte aber außer einem Zwicken hier oder Zwacken dort nichts Wesentliches feststellen. Wie sieht es mit den Erfahrungen anderer Forenser aus?
Hoffnung
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 04, 2011, 03:47:21 »

Hallo,Bastian!

Jetzt muß ich betreffs Zapper "OrgoniseAfrika" doch nachfragen,denn ich bin ein wenig verwirrt,was das Clarksystem "15 Hz"bedeutet?Kann das sein,daß es sich dabei nicht um Hertz,sondern um 15 Volt handelt?
 Denn soviel ich weiß,arbeitete H.Cark ja eigentlich mit Kilohertz!?
Es wurden ja bekanntlich sehr viele verschiedene Zapper mit Clarksystem entwickelt,OrgoniceAfrika ist mir persönlich unbekannt.
Meines Wissens ist der Zapper "Biowave" der von Clark-Therapeuten gebräuchliche;ich bin zwar kein Therapeut,habe mir aber privat Einen gekauft und da gibt es eigentlich kein "Zwicken oder Zwacken"......
  Würde mich interressieren, mehr davon zu erfahren!

MfG.Hoffnung!
bastian
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 04, 2011, 12:23:00 »

Hallo Hoffnung,
schau bitte mal ins Net unter www.orgoniseafrica.com(?), ein Rischl verkauft diese Zapper; oder unter don croft oder cloudbusterforum.
Ich brauche dringend den Schaltplan und die Stückliste von Becks Zapper, weil ich am Fr. 7.1. nach München zu Conrad fahren will, um die Teile zu kaufen.
Mich wundert es sehr, daß diese Unterlagen in einem "Zapperforum" - da Beck sie ja kostenlos zur Verfügung stellte - nicht zur Verfügung stehen!!!
Ich habe im Net schon stundenlang gesucht, aber noch nichts gefunden.
MfG Bastian.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: