Zapper-Forum ~ Blut-Zapper ~ Beck-Zapper ~ Magnet-Pulser
Mai 18, 2012, 03:12:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir freuen uns, Ihnen das Zapper Forum vorstellen zu können!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer war Royal Rife?  (Gelesen 6134 mal)
admin
Administrator
Newbie

Profil anzeigen
« am: September 12, 2008, 11:40:23 »

Royal Raymond Rife (* 16. Mai 1888; † 11. August 1971) war ein US-amerikanischer Erfinder von optischen Mikroskopen. Er hat darüber hinaus eine begrenzte Bedeutung im alternativmedizinischen Bereich erlangt.

Rife wuchs in Elkhorn, Nebraska (USA) auf und zog später nach San Diego wo er zunächst eine Stelle als Chauffeur bei einer einflussreichen Familie annahm, die ihn später finanziell unterstützte. Er arbeitete sodann für ein deutsches Unternehmen für optische Geräte und begann privat Lichtmikroskope und medizinische Behandlungsgeräte zu entwickeln und sich für Gesundheitsfragen, insbesondere Krebs zu interessieren. Einige seiner Erfindungen ließ er patentieren, und versuchte diese zu vermarkten.

In den 80er Jahren lebten Rifes Erfindungen wieder auf. Verschiedene Personen und Unternehmen nahmen sich der Erfindungen und Hypothesen von Rife an und es kam zu einer Vielzahl von Produkten auf dem alternativmedizinischen Markt.

Zu den heute unter dem Namen Rife vermarkteten Produkten zählen:

* Plasmalampe und "Beam Ray" Geräte
    * Nachbauten des Universal microscope
    * Rife machines: Geräte die eine schwache Wechselspannung abgeben, die therapeutisch zur elektromedizinischen Stimulation nutzbar sind.

1960 wurde seine Entwicklungswerkstatt durchsucht und Teile der Laboreinrichtung wurden von den Behörden beschlagnahmt. Hintergrund waren Ermittlungen der Food and Drug Administration (FDA), die einige von Rife entwickelte Geräte als medizinische Geräte ohne Zulassung ansah. Es kam zu einem Prozess gegen Rife und seinen Mitarbeiter Crane. Rife selbst wurde verhaftet und auf Kaution freigelassen. Später floh er nach Mexiko um einer Gefängnisstrafe zu entgehen und kehrte erst 1964 zurück in die USA. Sein Mitarbeiter Crane wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, aber bereits nach drei Jahren freigelassen.
Hoffnung
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 06, 2009, 10:48:37 »

Es ist typisch und traurig,dass sich die Behörden nur zu gerne auf Leute einschiessen,die sich ernsthaft über Krankheiten Gedanken machen und versuchen,den wirklichen Ursachen auf den Grund zu gehen;ist wohl überall auf der Welt so?Huch?? Irgendwie habe ich das Gefühl,da steckt System dahinter.
Ich besitze keines dieser von ihm entwickelten Geräte,bekam aber vor einigen Jahren eine Liste über die Frequenzen,die Rife verwendete.Ich nehme sie parallell zu den Clark-Frequenzen und muss sagen,sie haben sehr gute Wirkung und ergänzen sich bestens mit denen von Clark.
Wobei ich die Frequenzen bisher auf positivem Rechteck verwendete,dadurch,dass ich auf dem Frequenzgenerator meistens die Option mit 6 aufeinanderfolgenden Frequenzen einstelle und Clark positives Rechteck verwendet.
Rife verwendete vorwiegend Frequenzen im Hertz-Bereich,Clark dagegen mit Kilohertz.
Mir wurde aber gesagt,dass Rife-Frequenzen auf Synus-Wellen noch sanfter wirken,was ich nächstens versuchen werde.
Sollte es hier Leser geben,die ebenfalls damit Erfahrung haben,würde ich mich gerne mit Euch darüber unterhalten....

LG.Hoffnung!
jeffrey
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 07, 2009, 08:28:34 »

Hallo Hoffnung,

das ist sehr interessant!
Aber wie machst Du das, ohne ein Gerät zu haben? Von der Clark verwende ich nur den Zapper, den man nach der Anleitung in ihrem Buch nachbauen kann ... verwendet die auch Frequenzen beim Zapper? Oder bei dem anderen Gerät ... ich weiß nicht mehr, wie das heißt!? ... müsste nachschauen ... war mir aber von Anfang an bezüglich der Anwendung zu kompliziert und zu umständlich!
Da müsste man sich mal näher drüber unterhalten ... bin ja mehr für nachbauen (lassen) ...

LG
Jeffrey ;-)

Hoffnung
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 07, 2009, 11:42:41 »

Hallo,Jeffrey

Soviel ich weiß,hat ein Clark-Zapper die Frequenz von 33 333 Hertz,bei meinem Mini-Frequenzgenerator ist das zumindest so.Das deckt einen Großteil der Bakterien und Keim-Frequenzen ab.Ist etwa so wie bei einem Breitband-antibiothikum zu verstehen.
Bei meinem Gerät kann man manuell die benötigten Frequenzen eingeben,auch bei dem 7-20-7-20-7-Programm. Man hat 6 verschiedene Programme zur Auswahl,auch die Spannungen variieren,dadurch kann ich mir auch die Rife-Frequenzen einstellen.
Bei meinem Bio-wave 21 LCD habe ich auch ein Beck-Programm dabei,hatte aber noch nicht den Mut,es zu verwenden Verlegen
Da man hier keine Werbung machen sollte,sende ich Dir einen Link über eine PN,damit Du Dir ein Bild machen kannst,wie der Mini-Fg funktioniert,auch über den Biowave 21 kannst Du Dich auf dieser Seite informieren.

Ja,anfangs,als ich das Clark-Buch gelesen hatte,wollte ich auch versuchen, so einen Zapper selbst zu bauen,aber dazu fehlt mir doch das nötige Wissen,so habe ich mich doch entschlossen,dieses Gerät zu kaufen,eine Investition,die ich noch nie bereut habe!Im Laufe meiner Therapie beim HP kam dann auch der Biowave dazu.

LG.Hoffnung!
Hoffnung
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 09, 2009, 11:36:22 »

In Zeiten der Schweinegrippe-Epidemie möchte ich übrigens noch anmerken,daß dieser Virus bereits Rife bekannt war,denn auf seiner Frequenz-Liste kann man schon die zugehörigen Frequenzen vorfinden.

Ich würde nicht zögern,sie im Fall des Falles anzuwenden,eine Impfung käme für mich nicht in Frage.

LG.!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: