Hallo,Jeffrey
Soviel ich weiß,hat ein Clark-Zapper die Frequenz von 33 333 Hertz,bei meinem Mini-Frequenzgenerator ist das zumindest so.Das deckt einen Großteil der Bakterien und Keim-Frequenzen ab.Ist etwa so wie bei einem Breitband-antibiothikum zu verstehen.
Bei meinem Gerät kann man manuell die benötigten Frequenzen eingeben,auch bei dem 7-20-7-20-7-Programm. Man hat 6 verschiedene Programme zur Auswahl,auch die Spannungen variieren,dadurch kann ich mir auch die Rife-Frequenzen einstellen.
Bei meinem Bio-wave 21 LCD habe ich auch ein Beck-Programm dabei,hatte aber noch nicht den Mut,es zu verwenden

Da man hier keine Werbung machen sollte,sende ich Dir einen Link über eine PN,damit Du Dir ein Bild machen kannst,wie der Mini-Fg funktioniert,auch über den Biowave 21 kannst Du Dich auf dieser Seite informieren.
Ja,anfangs,als ich das Clark-Buch gelesen hatte,wollte ich auch versuchen, so einen Zapper selbst zu bauen,aber dazu fehlt mir doch das nötige Wissen,so habe ich mich doch entschlossen,dieses Gerät zu kaufen,eine Investition,die ich noch nie bereut habe!Im Laufe meiner Therapie beim HP kam dann auch der Biowave dazu.
LG.Hoffnung!